14.02.2018 08:12 Alter: 303 days
Kategorie: Steuern

Weiterbildungsstudiengang „zertifizierte/r Berater/in in Steuerstrafsachen“

Neuer Service für die Studentinnen und Studenten des Fernstudiums zum/zur „zertifizierten Berater/Beraterin in Steuerstrafsachen“.

Seit 2016 hat Dr. Ulrich Möllenhoff einen Lehrauftrag an der FernUniversität Hagen und unterrichtet dort die Studenten im Weiterbildungsstudiengang. Die acht Kursskripte für die Studenten werden quartalsweise mit neuer Rechtsprechung ergänzt und an neue gesetzliche Entwicklungen angepasst. Ebenfalls integriert sind politische und rechtspolitische Diskussionen, deren noch offenes Ergebnis sich erst in zukünftigen Urteilen darstellen wird.
Um den Studierenden den Überblick zu erleichtern, was sich gerade verändert hat und gerade im Umbruch ist, damit sie auf den neuesten Stand sind, gibt es nun zu jeder Aktualisierung ein WissensUpdate.

Haben wir Ihre Neugier für diesen Studiengang geweckt?

Dann finden Sie hier oder auf den Internetseiten der FernUniversität Hagen weitere Informationen.